Neues Jahr — neue Themen

von | Jan 2, 2018 | Allgemeines

Willkommen 2018

Auch ich habe mir fürs Neue Jahr Einiges vorgenommen. Da ich jetzt sehr lange Nichts mehr veröf­fentlicht habe, möchte ich das 2018 wieder tun. Allerdings ist meine aktive Zeit als Bassist schon so lange her, dass ich nicht mehr diesen engen Bezug habe, um regelmäßig Artikel zum Thema Bass zu posten.

Unterwegs in Südafrika

Unterwegs in Südafrika

In Zukunft werde ich über alle Themen, die mich bewegen, etwas schreiben, sobald mir etwas dazu einfällt. Natürlich wird die Musik auch nicht zu kurz kommen. Daher wird es weiterhin gelegentlich Inter­views mit Bassisten wird geben. Freue mich über jedes Gespräch mit aktiven Musikern. Allerdings werde ich auch hier das Thema weiter stecken und auf auf andere Intru­mente eingehen.

Weitere Themen werden Gesellschaft, Politik, Religion und andere sein. Mir ist bewusst, dass dies kontro­verse Themen sind. Doch gewisse Dingen müssen meiner Meinung nach angesprochen werden. Selbstver­ständlich lege ich dabei Wert auf Niveau und Sachlichkeit. Kommentare und sinnvolle Diskus­sionen sind gern erwünscht. Hirnlose Beiträge und Hetze, wie sie auf den bekannten Social Media Plattformen leider mittler­weile Usus sind, werden von mir weder veröf­fentlicht noch kommen­tiert.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein erfol­gre­iches und konstruk­tives 2018!

Nachtrag: Aufgrund der Änderungen bezüglich DSGVO und der Tatsache, dass sehr viele Kommentare Spam sind, habe ich die Kommen­tar­funktion mittler­weile auf dem ganzen Blog deaktiviert.