Erste Musikmesse in Salzburg

von | Okt 12, 2011 | Events

Musik erleben für alle

Nicht Präsen­tation und Verkauf verschiedener Musikin­stru­mente vom Blasin­strument bis zur E‑Gitarre werden auf der ersten Salzburger Musikmesse von Fr 14. — So 16. Oktober 2011 im Salzburger Messezentrum im Vorder­grund stehen, sondern das Erleben und Auspro­bieren. In zahlre­ichen Workshops soll den Messebe­suchern das aktive Musizieren und Singen näher gebracht werden.

Sicherlich werden auch die Bassisten nicht zu kurz kommen. Ich werde selbst als Messegast vor Ort sein, und über neue Instru­mente und Workshops zum Thema Ebass berichten.

Natürlich werden auch lokale Künstler aller Musikrich­tungen aus Salzburg ihr Können bei verschiedenen Darbi­etungen zum Besten geben. Bin schon sehr gespannt auf diverse Gigs und Konzerte. Nähere Infor­ma­tionen gibt’s auf http://www.musik-salzburg.at/.